Die VistaDogs-Hundetrainerschule und Assistenzhundeschule gewinnt den Gründerpreis 2011 im Landkreis Bergstraße bereits im ersten Jahr nach der Gründung von VistaDogs.

Michael Plotzki hat mit seiner „VistaDogs-Assistenzhundeschule und Hundetrainerschule“ den Gründerpreis 2011 der Gründungsoffensive des Landkreises Bergstrasse gewonnen.

Am 22. März 2011 erfolgte die Preisvergabe für den Gründerwettbewerb 2011 des Landkreises Bergstraße.

Wir wurden zu diesem Termin, sehr kurzfristig gebeten einen Assistenzhund unserer Assistenzhundeschule und Hundetrainerschule zum Ehrungsabend und zur Preisübergabe mit zu bringen, damit dieser etwas von unserer Arbeit und den Aufgaben eines Assistenzhundes zeigen könnte.

Anette und ihre Assistenzhündin Lotta erklärten sich sofort bereit teilzunehmen und so konnte Anette mit Lotta einige Dinge zeigen, die ein Assistenzhund für einen behinderten Menschen im alltäglichen Leben tun kann.

Mit sehr großer Freude und Stolz nahm ich an diesem Tag diese Auszeichnung entgegen. 

 

 

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen auch an alle anderen Gewinner und Preisträger in den verschiedenen Kategorien.

Vielen Dank auch den Initiatoren des Gründerpreises, der Wirtschaftsförderung Bergstrasse, der Jury und auch besonders dem Landrat des Kreises Bergstrasse Herrn Matthias Wilkes.

Durch das Programm des Abends führte gekonnt Fr. Stephanie Reichelt von Lorbeer Design, Bensheim.

Lesen Sie dazu den tollen Bericht der Moderatorin:   Onlinebericht

 

Liebe Anette: „Dir und Lotta vielen Dank für Deinen ganz spontanen Einsatz und die Vorführung mit Lotta!“

Einen ganz besonderen Dank auch  an all die Menschen, die meine Idee mit mir zusammen mit Leben füllen und unterstützen!

 

Lieben Dank dafür!